Wir sind für dich da

... der Kaffee ist fertig:

DI  07:30-20:00

MI  07:30-20:00

DO 07:30-22:00

FR  07:30-22:00

SA  07:30-22:00

SO und Feiertag  08:30-18:00

 

MO  ist unser RUHETAG!!!!!! 

 

 ACHTUNG:

 

Liebe Gäste!

 

In so einer schwierigen Zeit wie diese die wir gerade durchleben, Möchten wir das Richtige tun, um Ihnen und uns einen optimalen Schutz zu bieten , so dass wir weiterhin gesund bleiben und alle Zusammen helfen um auch unsere Zukunft Gesund zu Gestalten.

 

 

 

Wir freuen uns daher sehr euch ab Freitag, 15.Mai bei uns im Heidi’s Cafe wieder begrüßen zu dürfen.

 

Da auch wir uns an gewisse Sicherheitsmaßnahmen zum Schutz aller halten müssen, möchten wir euch ein paar Zeilen darüberschreiben.

 

 

 

Wir würden uns freuen, wenn ihr bevor ihr zu uns kommt uns telefonisch Bescheid gebt, um einen Tisch zu Reservieren unter der Nummer 0664 1498404

 

Wir können euch Tische für   maximal 4 Personen und deren minderjährigen Kinder anbieten. Barbetrieb wird es derzeit keinen geben.

 

Ansonsten gilt in unserem Lokal der Mindestabstand von 1 Meter. Wir bitten euch beim Hereinspazieren & Nach Hause gehen, sowie beim Benutzen unserer Toilette den Mund-Nasen- Schutz zu tragen.

 

 

 

Nach Möglichkeit würden wir euch ersuchen kontaktlos mit Karte zu zahlen.

 

Bitte versucht auf Händeschütteln und Umarmungen zu verzichten & sich an die Anweisungen unserer Mitarbeiter zu halten.

 

 

 

In unserem Lokal befindet sich für euch ein Desinfektionsmittel, das ihr natürlich verwenden dürft.

 

Nach jedem Gästebesuch wird bei uns der Tisch desinfiziert und gereinigt und steht für die nächsten Gäste bereit.

 

 

 

Solltet ihr euch Unwohl oder krank fühlen, bleibt bitte zuhause und kommt uns besuchen wenn ihr wieder gesund seid, da freuen wir uns sehr:)

 

 

 

In diesem Sinne, heißen wir euch herzlich willkommen in unserem Cafe und versuchen euch den Aufenthalt in dieser Zeit so schön wie möglich zu machen.

 

 

 

Bis bald :)

 

Wir freuen uns auf euch!

 

Euer Team vom Heidi’s Cafe